Wen setzen die Promotions richtig ein und welche Wrestler werden einfach nur verschwendet? In Deutschland leben nicht nur über 81 Millionen Bundestrainer, sondern auch jede Menge Hobby-Booker. In dieser Ausgabe diskutieren wir über verschwendete Wrestling-Talente: Aus welchen Wrestlern hätte so viel mehr werden können? Wer hat seinen Platz in der Mid- oder Undercard absolut verdient? Und wie treffend oder nervig sind eigentlich beliebte Begriffe wie “underrated” und “overrated”?

Headlock-Host Olaf Bleich holt sich auch für diesen Podcast meinungsstarke Verstärkung: David Kloss, Portalleiter bei mann.TV, dem Online-Magazin für Männer, und YouTuber Kai komplettieren die Runde. Schnell stellen die drei fest, dass der Begriff des “Verschwendeten Talents” sehr emotional aufgeladen ist und die Meinungen über bestimmte Stars und ihr Standing doch sehr weit auseinander geht. Die Crew wirft zudem einen umfangreichen Blick auf die aktuellen Roster von RAW und SmackDown! Live und deren Talente.

Zum krönenden Abschluss dieser Episode (01:45:25) beantworten wir wieder eure Fragen:

  • Was haltet ihr von der Invasion des Bullet Club bei der vergangenen RAW-Ausgabe?
  • Hat WWE endlich geschnallt, dass die dritte RAW-Stunde unnütz ist oder warum packt man die wichtigen Storylines jetzt an den Anfang?
  • Wie würde eure Dreamcard für Wrestlemania aussehen?
  • Bookt einen Stable mit Mitgliedern, Namen und Beweggründen!
  • Was ist euer Lieblings-Botch?
  • Wie fandet ihr LayCool und wer war die bessere Wrestlerin?
  • Sollte WWE aufgrund der sinkenden Zuschauerzahlen in kleinere Halle zurückgreifen oder gar nicht mehr auf Tour gehen?
  • Welche drei Superstars von RAW, SmackDown! Live und NXT braucht ihr nicht?

Headlock auf Facebook!

1 KOMMENTAR

  1. Mal Feedback von mir. Also aus NXT sind ja wohl gerade einige Frauen sehr erfolgreich im Main Roster angekommen (Charlotte, Bayley, Sasha). Asuka wird ungenutzt untergehen. Das WWE so lange gewartet hat Kairi Sane im TV bei NXT zu zeigen ist fast schon bezeichnend. Sie ist das beste Babyface seit langer Zeit, die ist bei NXT auch verschwendet.

Comments are closed.