[lbg_audio2_html5 settings_id=’142′]

Der große Rückblick auf die WWE Survivor Series 2017: Team RAW vs. Team SmackDown! Live – Wie stark lieferte der Konkurrenzkampf der Brands von World Wrestling Entertainment ab? In dieser Ausgabe gibt es die Review zur Survivor Series: Welche Kämpfe waren top und welche vielleicht sogar flop?download-kleiner-kopie

In dieser Ausgabe führt euch Michael „Shaggy“ Schwarz durch das Programm. Gemeinsam mit YouTuber Kai und David Kloss von mann.TV geht er die Card durch und spricht über die Stärken und Schwächen dieses finalen Big-4-Events des Jahres. Konnte die Survivor Series 2017 wirklich alles halten, was der starke Aufbau im Vorfeld versprach oder hat WWE am Ende doch gepatzt? Eins steht fest: Die Drei hätten vielleicht nicht den Punktestand zwischen den Matches eingeblendet.

headlock-itunes-kopie                  headlock-rss-kopie

Falls ihr Fragen, Anregungen oder Feedback für uns habt: Schickt uns eine Mail an fragen@headlock.de oder besucht uns auf Facebook, Twitter, YouTube, Instagram oder Patreon.

Headlock auf Facebook!