Der Ausblick auf WWE Elimination Chamber / No Escape! Die Road to Wrestlemania ist im vollen Gange und führt das RAW-Roster in die Elimination Chamber. Erstmals begeben sich auch die Damen in die Zelle: Wird Alexa Bliss ihren Champion-Titel verteidigen und trifft sie auf Asuka oder wird es gar ein Triple-Threat mit Nia Jax? Und wer zieht als No. 1 Contender gen Wrestlemania 34: Braun Strowman, Elias, John Cena, The Miz, Seth Rollins, Finn Balor oder … DOCH Roman Reigns?download-kleiner-kopie

In dieser Ausgabe begrüßt euch Christian Dörre von Computec zur Vorschau und führt gemeinsam mit David Kloss, Portalleiter bei mann.TV, dem Online-Magazin für Männer, und Ulrich Steppberger vom Gaming-Kult-Magazin M! Games durch die Elimination-Chamber-Card. Außerdem gibt es ihre Meinung zur vergangenen RAW-Ausgabe und dem Gauntlet-Match.

headlock-itunes-kopie                  headlock-rss-kopie

Zum Abschluss nehmen wir uns noch eure Fragen vor (ab 01:25:00):

  • Warum kündigt Sky die WWE Elimination Chamber als No Escape an?
  • Was haltet ihr vom neuen PPV-System der WWE? Wo könnte es zu Problemen kommen?
  • Wann gewinnt Braun Strowman seinen ersten großen Titel?
  • Wird Dean Ambrose als Heel zurückkehren?
  • Wird der Undertaker nochmal in den Ring zurückkehren oder war seine Ansage bei RAW25 das Ende?
  • Es euch aufgefallen, dass die Cruiserweights zur Zeit nicht bei RAW aktiv sind?

Headlock auf Facebook!

1 KOMMENTAR

  1. Warum möchten wir uns beim Wrestling spoilern lassen und bei Serien nicht?

    Wenn ich keine Podcasts und andere Infoquellen genutzt hätte in den vergangenen Monaten wäre es meiner Meinung nach nicht zwangläufig so gewesen, dass ich auf Reigns als Sieger getippt hätte. Eigentlich macht man sich so die Liebe zum Produkt doch kaputt. Oder wie seht ihr das?

Comments are closed.