[lbg_audio2_html5 settings_id=’167′]

Der Review-Podcast zu WWE Fastlane 2018: Wer fährt als Champion zu Wrestlemania? Wird John Cena doch noch seinen großen Spot bekommen? Wird es einen Rusev Day geben und bleibt Charlotte Championesse? WWE Fastlane 2018 prägt die Wrestlemania-Card und wartete mit einigen Überraschungen auf. In der Analyse blickt Headlock zurück auf die finale Großveranstaltung vor Wrestlemania 34.download-kleiner-kopie

In dieser Ausgabe begrüßen euch Lieblings-YouTuber Kai und David Kloss, Portalleiter bei mann.TV, dem Online-Magazin für Männer. Nach dem wXw 16 Carat sind zwar beide noch ein wenig angeschlagen, lassen es sich aber nicht nehmen, WWE Fastlane 2018 Revue passieren zu lassen. Und entgegen aller Befürchtungen sind sie vom Event selbst durchaus positiv überrascht!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Falls ihr Fragen, Anregungen oder Feedback für uns habt: Schickt uns eine Mail an fragen@headlock.de oder besucht uns auf Facebook, Twitter, YouTube oder Instagram.