Der Vorschau-Podcast auf WWE Wrestlemania 34: New Orleans steht Kopf! WWE bringt Wrestlemania in die Stadt und für wenige Tage blickt die Wrestling-Welt auf NOLA. Wrestlemania ist für Wrestling-Fans der Höhepunkt des Jahres und auch wenn im Vorfeld bei WWE längst nicht alles rund lief, so verspricht die Card doch einiges: Das Debüt von Ronda Rousey, das Rematch zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns und natürlich das wahrscheinlich größte Damen-Match in der Historie zwischen Asuka und Charlotte.
download-kleiner-kopie

In dieser Ausgabe führen David Kloss, Portalleiter von mann.TV, und YouTuber Kai durch das Programm. Sie gehen für euch nochmal die Card durch: Wer wird der Partner von Braun Strowman? Hält Asukas Streak? Und taucht der Undertaker überhaupt auf? Natürlich werfen wir aber auch einen Blick auf NXT Takeover New Orleans und den großen Dingen, die dort passieren werden.

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopieFalls ihr Fragen, Anregungen oder Feedback für uns habt: Schickt uns eine Mail an fragen@headlock.de oder besucht uns auf Facebook, Twitter, YouTube oder Instagram.

1 KOMMENTAR

  1. Aktuelle Ausgabe gehört, vielen Dank! Wenn ihr schon schreibt: “Das Wrestling Wochenende des Jahres”, dann hätte ich halt auch ROH, Impact! vs. Lucha Underground, etc. erwähnt.

    Ansonsten: Bin auch schon gehyped auf die Mania, aber nicht wegen der WWE selbst, sondern eher wegen eurem Podcast. Ganz schön hohe Erwartungen, die ihr da schürt. Hoffentlich gibt´s da keinen Backlash… Würde an eurer Stelle vielleicht doch manchmal die rosarote Brille kurz mal absetzen…

Comments are closed.