TEILEN

Der Rückblick auf NXT Takeover New Orleans: Die große Fehde zwischen Johnny Gargano und Tommaso Ciampa findet ihren Abschluss in einem knallharten Unsanctioned-Match. Dazu fordert Aleister Black den NXT-Champion Andrade “Cien” Almas. Und der NXT North America Champion wird zum ersten Mal in einem Six-Men-Ladder-Match ausgefochten. Das NXT-Roster schickt sich erneut an, WWE RAW und SmackDown! Live in den Schatten zu stellen. Gelingt es auch diesmal?
download-kleiner-kopie

Headlock hat auch in diesem Jahr einen Mann direkt bei Wrestlemania: Headlock-Host Olaf Bleich begrüßt neben Ulrich Steppberger, Redakteur beim Kult-Gaming-Magazin M! Games, Computec-Redakteur Christian Dörre, der sich das Wrestlemania-Wochenende in New Orleans anschaut. Deshalb gibt es reichlich Eindrücke direkt aus der Halle, Anekdoten zu Treffen mit WWE-Superstars und natürlich den Rückblick auf das vielleicht beste NXT-Takeover-Event aller Zeiten.

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopieFalls ihr Fragen, Anregungen oder Feedback für uns habt: Schickt uns eine Mail an fragen@headlock.de oder besucht uns auf Facebook, Twitter, YouTube oder Instagram.