Tag-Team-Wrestling im Fokus: Die Hart Foundation, Edge & Christian, die Dudley Boyz oder die Hardys – Tag-Team-Wrestling bescherte uns Fans tolle Momente. In dieser Headlock-Ausgabe diskutieren wir die besten Teams, die spannendsten Matches und vor allem, was Tag-Team-Wrestling überhaupt auszeichnet.
download-kleiner-kopie

Headlock-Host Olaf Bleich, GEEKant Michael “Shaggy” Schwarz und David Kloss, Portalleiter bei mann.TV, dem Online-Magazin für Männer, sprechen über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Tag-Team-Wrestlings. Wie stark war die Division bei der WWF der Neunziger? Wann waren die Hoch- und Tiefzeiten? Vor allem aber dreht sich dieser Podcast auch um die Entwicklungen der Stile und wie etwa WWE vermehrt Independent-Talente einbindet und welche Teams *Young Buck hust, hust* WWE gar nicht nötig haben.

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Zum Abschluss gibt es auch wieder unsere Antworten auf eure Fragen (ab 01:11:00):

  • Wird der Rostersplit bald aufgelöst?
  • Denkt WWE insgesamt zu kurzfristig?
  • Braucht WWE eine weitere Entwicklungsliga, weil NXT inzwischen zu groß ist?
  • Was haltet ihr davon, wenn Regeln im Wrestling nicht eingehalten werden und dadurch Logiklücken entstehen?
  • Bringt WWE irgendwann einen Pay-Per-View nach Europa oder gar nach Deutschland?
  • Bei wie vielen WWE-Events wart ihr schon und trinkt ihr Alkohol bei solchen Veranstaltungen?
  • Wie gefiel euch Prince Puma bei Lucha Underground und wie seht ihr seine Zukunft bei NXT und WWE?
  • Würdet ihr Velveteen Dream mit Breezango in ein Stable stecken?
  • Was wird der Main Event von Wrestlemania 35?
  • Wie funktionieren Teamgründungen backstage?
  • Wieso wurde beim Greatest Royal Rumble so viel gebotcht?
  • Bookt sich WWE mit seinen vielen Big Men in die Sackgasse?
  • Wie gehen so wenige etablierte Podcasts auf YouTube?
  • Gibt es bald das Headlock-Magazin?
  • Was sind eure Lieblingsfilme?
  • PLUS: Die Schnellfeuer-Runde!

1 KOMMENTAR

  1. Hallo meine lieben. Hier ist der oft vergessene. Wie Deutschtauglich ist das Network. Untertitel und audio? Ihr seid nett. Obwohl das eine mal wo olaf sagte , jetzt mal beim Thema bleiben, war das ziemlich pissig. Ich selbst hatte das Gefühl er hätte mich angeraunzt. War schockiert. Er ist doch sonst so lieb.. … bin halt sensibel. Liebe Grüsse aus Dithmarschen. Würde euch gerne mal kennenlernen. Wohne aber am …. Der welt.

Comments are closed.