Die Vorschau auf das große Wrestling-Wochenende – alle Matches inkl. Tipps der Ergebnisse: Chicago steht Kopf! Und das nicht allein wegen CM Punks Niederlage in seinem zweiten UFC-Kampf. Mit WWE Money in the Bank 2018 und NXT Takeover Chicago stehen zwei große Events vor der Tür und Headlock liefert euch traditionell alles Infos zu den beiden Großveranstaltungen.
download-kleiner-kopie

Headlock-Host Olaf Bleich und Ex-YouTuber Kai sind nicht nur in WM- sondern auch in Wrestling-Stimmung. Doch wer holt sich den Koffer in den beiden großen Ladder-Matches? Gewinnt AJ Styles oder Shinsuke Nakamura das Last-Man-Standing-Match? Und was ist eigentlich der Kampf, auf den wir uns an diesem Wochenende am meisten freuen?

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Wenn ihr Fragen, Themenvorschläge oder Verbesserungswünsche habt, dann schickt uns einfach eine Mail an fragen@headlock.de.