TEILEN

Die Analyse zu WWE Money in the Bank 2018 – Wie gut war die aktuelle WWE-Großveranstaltung: Wenn die Koffer über dem WWE-Ring baumeln, dann sind spannende Kämpfe und Überraschungen vorprogrammiert. Aber wird Money in the Bank seinem Ruf gerecht? Schließlich enttäuschte WWE zuletzt mit schwachen Events wie Backlash und dem Greatest Royal Rumble?
download-kleiner-kopie

Headlock-Host Olaf Bleich, GEEKant Michael “Shaggy” Schwarz und Ex-YouTuber Kai setzen sich zusammen und lassen den Event noch einmal Revue passieren. Welche im Vorfeld getroffenen Befürchtungen haben sich bewahrheitet, wo hat WWE Money in the Bank 2018 überrascht? Und vor allem: Wie macht sich Ronda Rousey in ihrem ersten echten Singles-Match und haben die Kämpfe überhaupt abgeliefert? Bonus: Erlebt live mit, wie Olaf, Shaggy und Kai von der Entlassung von Big Cass erleben.

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Wenn ihr Fragen, Themenvorschläge oder Verbesserungswünsche habt, dann schickt uns einfach eine Mail an fragen@headlock.de.