TEILEN

Die Ankündigung von NXT UK, Titelwechsel und neue Herausforderer – Meinungen zu den aktuellen WWE-Entwicklungen: Money in the Bank ist Geschichte, aber bei WWE überschlagen sich die Ereignisse. Vom Tod der Wrestling-Legende Vader, über die Entlassung von Big Cass bis hin zur Suspendierung von Ronda Rousey: Headlock arbeitet noch einmal die Geschehnisse der vergangenen Woche auf und gibt Einschätzungen zu den Entwicklungen.
download-kleiner-kopie

Headlock-Host Olaf Bleich, Ex-YouTuber Kai und GEEKant Michael “Shaggy” Schwarz bringen euch auf den neusten Stand: Was bedeutet die Ankündigung von NXT UK für den europäischen und speziell für den deutschen Wrestling-Markt? Headlock nimmt für euch noch einmal die Ereignisse der letzten Woche auseinander.

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Zum Abschluss gibt es auch wieder unsere Antworten auf eure Fragen (ab 01:01:0 ):

  • Taucht Rey Mysterio noch einmal bei WWE auf und wie stehen die Chancen auf eine Neuauflage der Latino World Order?
  • Würdet ihr an Daniel Bryans Stelle bei WWE bleiben oder zu NJPW wechseln?
  • Wer wird Brock Lesnar der Titel abnehmen?
  • Kommt Kenny Omega 2019 zu NJPW?
  • Wieso gibt es so wenige Schilder im Publikum von WWE?
  • Wer sind eure Traumgegner für Keith Lee, Toni Storm oder Matt Riddle bei WWE?
  • Wieso läuft 205 Live weiterhin so schlecht?
  • Würdet ihr Stu Bennett, Neville, James Storm oder Damien Sandow gerne mal in Deutschland sehen?
  • Was sagt ihr zur Ansetzung Adam Cole gegen WALTER um die NXT North American Championship?
  • Wie gefielen euch das NJPW Best of Super Juniors und Dominion?
  • Wer hat SmackDown! am stärksten geprägt?
  • Wie gefällt euch die Southpark-Folge, in der Wrestling auf die Schippe genommen wird?
  • PLUS: Jede Menge Spielerei zum Abschluss!