Das Traumpaar des deutschen Wrestlings im Valentinstagsinterview: Melanie Gray und der Alpha Kevin – über ihre Karrieren, Speaking Out, Women’s Wrestling und vieles mehr.

Sie war jahrelang die tragende Säule der wXw Women’s Division, bereits in zahlreichen TV-Sendungen zu sehen, ist Monster-Jägerin auf Twitch und zudem Podcasterin bei Headlock.de – Melanie Gray ist die wohl vielseitigste Wrestlerin Deutschlands und spricht mit uns über all diese Aktivitäten und mehr.

Er hat die dicksten Arme diesseits des Rheins, lebt für Brathähnchen, ist aktueller WrestlingKULT No Limits Champion, nimmt kein Blatt vor den Mund und redet sich schon Mal in Rage – der Alpha Kevin teilt mit Mella Tisch, Bett und heute auch das Mikrofon.

Gemeinsam sprechen die Alpha Lovers am Valentinstag unter anderem über ihre gemeinsame Zeit in der Entourage von Karsten Beck, wXw wie’s früher einmal war, #SpeakingOut und ihre Sicht auf Frauenwrestling in Deutschland und der ganzen Welt. Über 100 Minuten geballte Unterhaltung, unbedingt reinhören!

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.