WWE Cruiserweight Classic, NXT UK und Wrestling weltweit: Der ehemalige wXw-Champion Tristan Archer stand Headlock 90 Minuten Rede und Antwort.

Tristan Archer hat Europa und die Welt bereist und stand in zahlreichen Ländern im Ring, in denen regelmäßig Wrestling stattfindet.

Mit uns spricht er über 90 Minuten lang über seinen Weg und seine Einblicke ins Euro-Wrestling: mit Will Ospreay stand er erst vor wenigen Tagen bei RIXE in Frankreich im Ring, bei Passion Pro hat in Ungarn hat er sich ein blaues Auge abgeholt und bei 16 Carat Gold will er sich den wXw-Titel zurückholen.

Natürlich geht es auch um sein Training bei Lance Storm in Calgary, seine Matches beim WWE Cruiserweight Classic und bei NXT UK, Catchen im Wiener Zirkuszelt und seine Eindrücke aus erster Hand zu den Arbeitsbedingungen in Katar.

Foto: Janice Mersiovsky

Links

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.