Wer hätte gedacht, dass der WWE Royal Rumble 2021 nicht das einzige Wrestling-Beben in dieser Woche sein würde. Bei AEW Beach Break – einer weiteren Special-Episode von Dynamite – kam es zu neuen Entwicklungen, die wohl niemand hat kommen sehen. In Headlock – DAS MAGAZIN liefern euch Headlock-Host Olaf Bleich und Michael “Shaggy” Schwarz alle notwendigen Facts und Meinungen zu den Entwicklungen.

Wie steht WWE derzeit eigentlich finanziell da – Stichwort Peacock-Deal und Q4-Finanzbericht? Und was geschah in bei NXT und brachte der Auftritt von Rumble-Sieger Edge den erhofften Erfolg? Wie formiert sich eine Promotion Allianz um AEW und was bedeutet das womöglich für Promotions, die nicht dabei sind? Außerdem besprechen die beiden das Altersproblem bei WWE und die aktuellen Talent-Entwicklungen um Lars Sullivan, Steve Cutler, Christian und Carlito.