Kaum aus dem Flugzeug und schon am Headlock-Mikrofon: Unser Lieblings-Wrestling-Reisender Kai gönnte sich einen kurzen London-Urlaub und besuchte die Tapings zu WWE RAW und WWE SmackDown! Live – natürlich inklusive Main Event und 205 Live.
Im Podcast spricht Kai mit Headlock-Host Olaf Bleich über seine Erfahrungen vor Ort. Mich welchem Gefühl reiste er nach dem schwachen WWE-Programm der Vorwochen nach London? Wie schmuggelt man ein Bier in die O2-Arena? Und wie waren eigentlich die Reaktionen auf die neuste Ausgabe des Firefly Fun House – gerade bei den jungen Live-Zuschauern?
Olaf und Kai gehen für euch die wichtigsten Ereignisse der Shows durch und würzen sie mit Live-Eindrücken und Geständnissen wie “Ich hab ‘We Want Roman’ gechantet” direkt aus der O2-Arena.
Bilder: WWE.com / Pixabay

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here