The Rockers, Power & Glory, Demolition, The Legion of Doom, The Hart Foundation – Zu Zeiten des Summer Slam 1990 war die Tag-Team-Szene bei WWF lebendig wie schon lange nicht mehr, stand allerdings auch vor einem großen Umbruch. Das zeigte sich auch bereits beim 2-out-of-3-Falls-Match zwischen Demolition und der Hart Foundation um die WWF Tag Team Championship.

Der Stern eines Bret “Hitman” Hart ging immer weiter auf, Ax von Demolition zog sich aufgrund gesundheitlicher Probleme immer stärker zurück: Und dennoch kam bei diesem Aufeinandertreffen der beiden Team ein emotionales und vor allem hochspannendes Tag-Team-Title-Match heraus. Headlock-Host Olaf Bleich und Tausendsassa Michael “Shaggy” Schwarz sprechen darüber, wie die Kampf früher wirkte und wieso einige der präsentierten Elemente im Jahr 2020 zumindest schwierig zu bewerten sind.