Damals legendär, aber auch heute noch richtig gut? Olaf Bleich und Melanie Gray mit der Analyse zum Match zwischen Bayley und Sasha Banks!

Ein wegweisendes Match bei einem nicht minder wegweisenden Event: NXT TakeOver Brooklyn war die erste große Arena-Show der schwarz-goldenen Brand und wurde von Triple H persönlich gestartet, ehe Tyler Breeze und Jushin “Thunder” Liger im Opener gegeneinander antraten. In diesem Podcast allerdings sprechen Headlock-Host Olaf Bleich und Wrestlerin Melanie Gray über eines der wichtigsten Kämpfe des Damen-Wrestlings der letzten zehn Jahre. Sasha Banks und Bayley reißen die Hütte ab und geben damit einen Vorgeschmack auf die Women’s Revolution.

Hinweis: Dieser Podcast wurde vor dem Walk-Out von Sasha Banks und der Auszeit von Stephanie McMahon aufgenommen.

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.

TEILEN