Ein verstecktes Wrestling-Jewel vom WWE SummerSlam 1995: Olaf Bleich und Shaggy Schwarz über die Qualitäten des Matches zwischen dem 1-2-3 Kid und Hakushi.

Zugegeben, die meisten verbinden mit dem WWE SummerSlam 1995 wahrscheinlich den katastrophalen Main-Event zwischen WWF-Champion Diesel und King of the Ring Mabel. Aber es gab auch damals gutes Wrestling – und damit meinen wir nicht nur das Leiter-Match zwischen Shawn Michaels und Razor Ramon. Im Opener standen sich mit Hakushi und dem 1-2-3 Kid zwei Männer gegenüber die ihrer Zeit weit voraus waren – und damit sogar das eher stille WWF-Publikum überzeugten. Headlock-Host Olaf Bleich und Michael „Shaggy“ Schwarz über ein echtes „Hidden Gem“ der WWE-Geschichte.

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.