Ein Klassiker vom Cruiserweight Classic? Kota Ibushi und Cedric Alexander mit einem denkwürdigen Match – jetzt in der Kampf-Review!

Das Cruiserweight Classic brachte einige der besten Wrestler der Welt bei WWE zusammen. Das 2016 veranstaltete Turnier bedeutete den Aufbau einer neuen Cruiserweight-Division und der Show 205 Live. Okay, dieses Unterfangen hatte nur bedingt Erfolg, aber es sind einige tolle Matches dabei herausgekommen: Allen voran sicherlich der Kampf zwischen Cedric Alexander und Kota Ibushi in der zweiten Runde des Turniers. Damals schlug dieser Kampf gewaltige Wellen. Aber wie sieht’s heute aus? Headlock-Host Olaf Bleich und Social-Media-Mogul Kai liefern euch die Match-Review.

PS: Das Match of the Week gibt es diese Woche Freitags, weil wir euch morgen den Review-Podcast zu AEW Grand Slam in den Podcast-Feed ballern.

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.

Und natürlich ist der Podcast auch für YouTube-Kanalmitglieder verfügbar.