TEILEN

Auf ein begeisterndes Cruiserweight Classic Tournament folgte der enttäuschende Start von 205 Live: Wenig Storylines, gedrosseltes Wrestling und eine maue Atmosphäre. Doch in den vergangenen Wochen baute WWE das Produkt stetig aus – mit Drake Maverick als General Manager, frischen Talenten und spannenden Kämpfen.

Das No-DQ-Match zwischen Mustafa Ali und Buddy Murphy ist sicherlich das Aushängeschild der 205-Live-Division. Deshalb brechen wir mit einer Tradition und greifen im aktuellen Match of the Week einen Kampf aus diesem Jahr auf. Headlock-Host Olaf Bleich, Ex-YouTuber Kai und mann.TV-Portalleiter David Kloss über die Stärken und Schwächen dieses Kampfes und des aktuellen 205-Live-Produkts.

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.