2011 spricht die Wrestling-Welt über die Fehde zwischen CM Punk und John Cena. Doch im Schatten dieser Geschichte liefern sich Christian und Randy Orton eine Match-Serie, die aus beiden Athleten das Beste herausholt.
Beim WWE Summer Slam 2011 trifft Champion Christian in einem Kampf ohne Regeln auf Randy Orton, doch nicht ohne dass sein alter Tag-Team-Partner Edge noch einen Gastauftritt hinlegt. Denn: Christian befindet sich mitten in einem schleichenden Heel-Turn, der ihm nicht nur den “One More Match”-Catchphrase beschert, sondern ihn auch aus Edges Schatten heraustreten lässt.
Und trotzdem gibt es über die Fehde bei dem dieswöchigen Match of the Week Diskissionsbedarf, während der Kampf einfach nur als unterbewertet durchgeht. Wieso? Das erfahrt ihr im Podcast! 

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.