TEILEN
In Headlock-Podcast #199 diskutiert die Crew über Stables und ihre Wichtigkeit für das Wrestling. Wie gut Fraktionen auch in der Independent-Szene funktionieren können, das zeigt dieser Kampf: Auf der einen Seite Team RINGKAMPF bestehend aus dem “Ringgeneral” WALTER, Timothy Thatcher und Axel Dieter Jr. – dem heutigen NXT-Talent Marcel Barthel – und auf der anderen Seite British Strong Style mit Pete Dunne, Tyler Bate und Trent Seven.
Dieser Kampf fand im April 2017 statt und markierte gleich in mehrerlei Hinsicht einen wichtigen Abend: Für Axel Dieter Jr. war es der letzte Progress-Auftritt, bevor er zu NXT wechselte. Tyler Pate tritt hier noch als UK-Champion auf und British Strong Style reizen die Fans immer wieder mit Triple-H- und WWE-Anspielungen. Aus heutiger Sicht ist dieser Kampf also nicht nur wegen des erstklassigen In-Ring-Geschehens interessant.

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.