TEILEN
Ihr habt gewählt – und das denkbar knapp: Im dieswöchigen Match of the Week besprechen wir die Leiter-Schlacht zwischen Shawn Michaels und Chris Jericho von WWE No Mercy 2008. Und als hätte es das Schicksal so gewollt, fand dieser Kampf (beinahe) exakt vor zehn Jahren statt.
Dass der Heartbreak Kid und Y2J zu den absoluten Könnern ihrer Kunst gehören, müssen wir wohl niemandem erzählen. Dieser Kampf zeigt eindrucksvoll, wie intelligent und anders ein Ladder-Match sein kann und wie wichtig Storytelling sowohl vor als auch im Match ist. Headlock-Host Olaf Bleich, David Kloss von mann.TV und Ex-YouTuber Kai nehmen für euch das Match auseinander … und bedanken sich für eure Treue über das vergangene Jahr!
Ein Jahr Patreon = IHR SEID DOCH VERRÜCKT!

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.