SUPLEX CITY! SUPLEX CITY! Okay, jetzt haben wir vermutlich die ersten unter euch vergrault. Aber es gab mal Zeiten, da war Brock Lesnar eine Attraktion und seine Matches etwas Besonderes. Diese Konfrontation vom WWE Royal Rumble 2015 gehört zweifellos dazu. Paul Heyman’s Beast Incarnate muss seine WWE Championship nämlich gegen “Mr. Money in the Bank” Seth Rollins und Legende John Cena antreten.
Und obwohl der Royal Rumble 2015 heutzutage eher für die Buhrufe für Roman Reigns zum Ende der Veranstaltung bekannt ist, so ist dieses Triple-Threat ein Ausnahme-Match. Das stellen auch Headlock-Host Olaf Bleich und David Kloss von mann.TV beim Besprechen dieser Auseinandersetzung schnell und attestieren eine klare Empfehlung!

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.