Erinnert ihr euch noch an WCW Starrcade 1998? Genau, das war der Event, bei dem Goldberg seine erste Niederlage einstecken musste. Und ja, es war auch die Veranstaltung bei der DDP den Choke Slam des Giants mit einem Diamond Cutter konterte. Doch der eigentliche Höhepunkt von WCW Starrcade 1998 waren die Cruiserweights.
 
WCW Cruiserweight Champion Billy Kidman, Juventud Guerrera, Rey Mysterio, Eddie Guerrero und natürlich die Latino World Order bestimmten die ersten 45 Minuten dieses Pay-Per-Views. War das der Showstealer? Genau darüber quatschen Headlock-Host Olaf Bleich und GEEKant Michael “Shaggy” Schwarz diesmal. Das und über Jerry Flynn, Prince Iaukea, Norman Smiley und ganz viele andere Merkwürdigkeiten, die auf der Card stehen. Freut euch auch launige 30 Minuten WCW-Talk mit Schwarz und Bleich!

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.