Es sollte der größte WCW-Main-Event aller Zeiten sein, entpuppte sich aber als Skandal-Match: Nach einem langen Buildup trafen der WCW Heavyweight Champion Hulk Hogan und der zurück gekehrte Publikumsliebling Sting aufeinander. Alles roch danach, als würde die WCW endlich Rache für die Terrorherrschaft der New World Order bekommen.
Was dann am 28. Dezember 1997 passiert … das diskutieren Headlock-Host Olaf Bleich und Computec-Redakteur Christian Dörre in dieser Ausgabe des Matches of the Week. Die damaligen Fans im Publikum waren nicht alleine ratlos, auch über 20 Jahre später erweist sich das Finish dieser Auseinandersetzung noch als etwas, das einen fassungslos zurück lässt. Mit diesem Match wurde für jedermann sichtbar: Der Absturz der WCW ist nur eine Frage der Zeit!

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here