Im Wochenend-Podcast dreht sich alles um die erste Ausgabe von WCW Monday Nitro: Im Match of the Week dagegen springen wir zur 100. Ausgabe des RAW-Rivalen. Doch von Jubliäumsstimmung keine Spur. Diese Episode von WCW Nitro ist durchschnittlich und doch stechen zwei Stars – zumindest wrestlerisch – hervor: Chris Jericho und Eddie Guerrero packen maximale Moves und Action in ein fünfminütiges TV-Match.
Wer hat sich denn eigentlich diesen Kampf ausgesucht? Niemand geringeres als Wrestling-Journalist und Podcast-Kollege Marcus Holzer. Gemeinsam mit Headlock-Host Olaf Bleich und GEEKant Michael “Shaggy” Schwarz diskutiert er über die Wichtigkeit der Cruiserweights, über die damaligen Charaktere von Eddie und Jericho und natürlich, wieso es eine Kunst ist, das Maximum aus nur fünf TV-Minuten herauszuholen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here