Dieser Kampf zeigt eindrucksvoll, wie sich Wrestler entwickeln. Ein noch junger Big Van WALTER trifft damals auf den Independent-Veteranen Chris Hero. Neun Jahre später sind beide bei WWE unter Vertrag und sind wöchentlich auf dem WWE Network zu sehen. Die Kampf aber etablierte WALTER in der wXw-Spitze und legte damit den Grundstein für den Ringgeneral, wie wir ihn heute kennen. Zugleich zeigt es auch einen Chris Hero in absoluter Höchstform. Dieses Match ist eine Schlacht.

Für Headlock-Host Olaf Bleich ist es eine Reise in die eigene Wrestling-Vergangenheit. Er saß bzw. stand damals nämlich selbst in der Turbinenhalle und jubelte lautstark für einen Chris Hero! Für unseren Jungspund Kai dagegen ist es wieder eine Geschichtsstunde: Wie hat ihm der Kampf gefallen? Und wieso sind seine letzten Worte in diesem Podcast “Deine Mutter ist Kugelstoßerin”? All das und noch viel mehr im aktuellen Match of the Week.