Shawn Michaels und Hulk Hogan sind zwei wahre Wrestling-Legenden. Der Kampf zwischen diesen beiden Athleten war sicherlich als Dreammatch zu bezeichnen. Doch es sollte anders kommen. Der Main-Event vom WWE Summer Slam 2005 sorgte für eine der bekanntesten und zugleich unterhaltsamsten Possen der jüngeren Wrestling-Vergangenheit. Aufgrund kreativer Differenzen und persönlicher Streitigkeiten verkaufte Shawn Michaels viele Aktionen Hogans mit wilden Flips und verrückten Bumps.

Und genau weil dieser Kampf so legendär ist, trifft sich heute mal das bewährte Dreier-Gespann aus Headlock-Host Olaf Bleich, Ex-YouTuber Kai und David Kloss von mann.TV. Die Drei konnten sich dieses Match einfach nicht entgehen lassen und heraus kommt einer der längsten Match-Of-The-Week-Podcasts bisher.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here