Independent vs. Contracted, die aktuelle Situation um Jim Smallman und dann auch noch der Einfluss von WWE auf Wrestling-Europa – Manchmal gibt es so viel Gesprächsbedarf, dass wir nicht nur vollkommen vom Thema abschweifen, sondern auch den üblichen Rahmen unseres Match-Of-The-Week-Formats sprengen. Willkommen bei dieser Ausgabe vom Match of the Week.

Headlock-Host Olaf und Christian Dörre von der PC Games nehmen euch auf eine Reise durch Wrestling-Europa und liefern euch ihre Standpunkte zu den aktuellen Reizthemen. Natürlich lassen sie aber auch nicht das eigentliche Match unter den Tisch fallen: Wieso war die Konfrontation zwischen David Starr und Jordan Devlin der mehr als würdige Abschluss für das 2019er Progress Super Strong Style und wieso laufen hier so viele Story-Fäden zusammen?