Bret Hart und Shawn Michaels kämpften dutzende Male gegeneinander. Doch keines ihrer Matches ist so berühmt-berüchtigt wie der Titelkampf bei der WWF Survivor Series 1997. Bereits im Vorfeld der Veranstaltung kochten die Emotionen bei der hitzigen Fehde zwischen den beiden Superstar vor: WWF stand aufgrund der Konkurrenz durch WCW unter Druck. Bret Hart sollte in den kommenden Wochen zum Rivalen wechseln. Den Rest der Geschichte kennen wir heute als Montreal Screwjob.
Am 09. November feiert dieser Wrestling-Skandal sein 21. Jubiläum. Headlock-Host Olaf Bleich, David Kloss von mann.TV und Ex-YouTuber Kai sprechen über ihre Erinnerungen, über die Stimmung in diesem Kampf und natürlich über die Bedeutung des Matches. Wieso war Shawn Michaels hier der perfekte Heel und wieso spürt man auch 21 Jahre später noch den Hass der Crowd auf den Heartbreak Kid?

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.