Monday Night War zum Mitschauen: Reist mit Olaf, Marcus Holzer und Shaggy in die Wochen vor dem WWE Royal Rumble 1999 – und erlebt eine besondere RAW-Episode.

In wenigen Wochen steigt der WWE Royal Rumble 2023 und Headlock reist 24 Jahre zurück in der Wrestling-Geschichte – zum Corporate Royal Rumble bei WWF Monday Night RAW! Was das war? Das erlebt ihr in dieser Episode Monday Night Watch mit Headlock-Host Olaf Bleich, Wrestling-Experten Marcus Holzer und Michael „Shaggy“ Schwarz. Außerdem bekommt das Rematch zwischen Neu-Champion Mankind und Herausforderer The Rock eine ganz besondere Stipulation. Und dazu gibt es noch eine rituelle Opferung durch den Undertaker, ein Gillberg-Match und jede Menge Skurrilitäten der Attitude-Ära.

Hinweis: Dieser Podcast wurde am 05. Dezember 2022 aufgezeichnet.

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.