Go-Home-Show für den WCW Bash At The Beach 1997, DDP als La Parka und noch mehr: Holzer, Bleich und Schwarz liefern euch den alternativen Kommentar zu einem besonderen WCW Nitro.

Es gibt Augenblicke in der Wrestling-Geschichte, die vergisst man einfach nicht. Am 07. Juli 1997 ereignete sich bei WCW Nitro ein solcher. Diamond Dallas Page foppte den „Macho Man“ Randy Savage, verkleidete sich als La Parka und schockte so Savage und die gesamte New World Order. Und genau deshalb reisen Headlock-Host Olaf Bleich, Wrestling-Journalist Marcus Holzer und Michael „Shaggy“ Schwarz auch zu diesem legendären Abend im Monday Night War und schauen und kommentieren für euch diesen Event. Wie gut war die Go-Home-Show vor dem WCW Bash At The Beach 1997?

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.