Der alternative Kommentar zu einem legendären WCW Nitro aus dem Monday Night War: Marcus Holzer, Shaggy Schwarz und Olaf Bleich nehmen euch mit auf Zeitreise.

Chaos, Zerstörung und ein geklauter Polizeiwagen: Im Vorfeld von WCW Fall Brawl 1996 kochen die Emotionen zwischen Team WCW und der New World Order hoch. Die WCW-Nitro-Episode vom 02. September 1996 wartet mit einer ganzen Reihe von Überraschungen auf: Wer versteckt sich wohl in der schwarzen Limousine? Und wieso fällt der Giant einfach mal eine Treppe runter? Headlock-Host Olaf Bleich, Wrestling-Experte Marcus Holzer und Michael „Shaggy“ Schwarz reisen mit euch zurück in den Monday Night War und liefern euch den alternativen Kommentar zu einer wahrlich historischen (und auch konkurrenzlosen) Ausgabe von WCW Nitro.

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.