Die große Podcast-Review zu WWE RAW und SmackDown nach Wrestlemania 37: Wieso trübt die aktuelle Entwicklung die Stimmung nach Wrestlemania? Headlock beleuchtet in RAW x SmackDown die Wochen-Shows und geht auf die Entlassungswelle bei WWE ein.

WWE Wrestlemania 37 ist Geschichte und eigentlich sollte das WWE-Universum noch in Feierlaune sein. Schließlich waren die Wochenshows nach Wrestlemania manchmal besser als Wrestlemania selbst. Allerdings ging es mit RAW und SmackDown auch zurück in den leicht modifizierten Thunderdome, zudem gab es neue US-Kommentatorenteams und obendrein rollte auch noch die Entlassungswelle über das Roster hinweg.

Es gibt also mehr als genug Gesprächsstoff für Headlock-Host Olaf Bleich und Ex-YouTuber Kai. Die beiden nehmen für euch RAW und SmackDown auseinander, besprechen nach DAS MAGAZIN noch einmal die Informationslage zur Entlassungswelle und diskutieren darüber, wie WWE so kurz nach Wrestlemania schon wieder der Alltag einkehrt.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.

 

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Oder besucht einfach unseren Merch-Shop auf SL-Wrestling und erhalten mit dem Rabatt-Code “Headlock_Podcast_2021” 5 Prozent Rabatt auf eure Bestellung!