Der große NJPW-Roundup-Podcast: NJPW Destruction Kobe und Ryogoku, Royal Quest 3 und ein Ausblick auf die kommende Monate – mit Olaf Bleich und Markus Gronemann.

So viel Wrestling und so wenig Zeit: Genau deshalb liefert euch Headlock das Review-Update zu den vergangenen großen Shows von New Japan Pro Wrestling. Headlock-Host Olaf Bleich und Markus Gronemann servieren euch alle wichtigen Informationen, Entwicklungen und Meinungen zu NJPW Destruction in Kobi, NJPW Destruction in Ryogoku sowie NJPW Royal Quest 3 aus London. Welche Matches sollte man unbedingt schauen? Was sind die wichtigsten Stories bis zum Jahresende? Und was wurde bislang für NJPW Wrestle Kingdom 18 am 04. Januar 2024 im Tokyo Dome angekündigt? Headlock bringt euch (einmal mehr) auf den aktuellen Stand!

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.

Und natürlich auf für YouTube-Kanalmitglieder.