Der Olaf glänzt in dieser Episode von NO HOLDS BARRED wieder mal mit Abwesenheit.  Dafür aber setzt es die vierte Episode des Fantasy-Epos’ “Der Elf, den sie Olf nannenten” – inklusiven verteilten Rollen unter euren diesmaligen Podcaster Kai, Chris und Shaggy. Freut euch also wieder auf eine Reise in die verrückte Elfen-Welt des kleinen Olfonsius.

Aber das ist natürlich noch nicht alles. Auch in dieser ausgabe wird wieder schonungslos drauflos gequatscht: Chris erzählt von Tinder-Stories, alle drei schwafeln über Nicholas Cage und dessen Vermächtnis. Dazu noch: Lieblingskonzerte und Musiker, deren Konzerte die Drei gerne mal besuchen würden … und noch vieles mehr.- Große Unterhaltung in einem kleinen Podcast. Viel Spaß bei NO HOLDS BARRED!

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here