Eindrücke, Meinungen und Hintergrundinformationen: Markus Gronemann und Olaf Bleich über zwei Mega-Shows abseits von WWE und AEW!

Es ist viel passiert in der Welt des Wrestling: Und genau deshalb setzt es eine Spezial-Episode mit den Zusammenfassungen zu NJPW Battle In The Valley und Keiji Muto Grand Final Pro-Wrestling „Last“ Love. Headlock-Host Olaf Bleich und Wrestling-Experte Markus Gronemann liefern euch ihre Eindrücke und Hintergrundinformationen zu den beiden Mega-Veranstaltungen. Wie schlug sich Mercedes Moné in ihrem ersten Match nach dem WWE-Abgang? Und war das letzte Match von Jay White bei NJPW wirklich ein Knaller? Und wieso legte Keiji Muto Grand Final Pro-Wrestling „Last“ Love die Messlatte in Puncto Production Value noch einmal ein Stück höher und bot obendrein pure Wrestling-Emotion? Alle Infos und einen Bonus-News-Block hört ihr im Podcast!

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.