Ein wilder Podcast-Ritt, bei dem die Technik nicht immer mitspielte: Das Ergebnis hört ihr in NO HOLDS BARRED – garantiert ungeschnitten!

Wir hatten schon Aufnahmen, bei denen Rechner abgeraucht sind oder plötzlich Kinder in den Raum gestürmt sind. Aber selten ging es so chaotisch zur Sache wie bei dieser Episode NO HOLDS BARRED: Mal hört David Mella nicht. Mal kackt bei Chris das Internet ab. Mella war verzögert zu hören oder gar nicht … hatte aber keine Schuld. Naja, das Ergebnis dieser Chaosrunde hört ihr hier. Wenn die Technik mal mitspielte, quatschten die Drei jedenfalls über Horrorfilme, Geschenke, Games, Ärgernisse und God of War: Ragnarök und vieles mehr.

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.