Der Frei-Schnauze-Talk ist zurück – mit David, Chris und Olaf am Mikrofon: Dschungelcamp, Merchandise, The Last of Us und vieles mehr!

Es ist viel zu lange her, dass wir mal wieder in NO HOLDS BARRED geschnackt haben: Das bemerken auch Olaf, David und Chris in den ersten Minuten des Postings. Danach geht’s aber ans Eingemachte! Olaf und Chris diskutieren über das Dschungelcamp und ganz viel Cosi-Kotz-Action. David ärgert sich, weil er nicht zum Royal-Rumble-Schauen eingeladen wurde. Und dann geht’s schließlich um aktuelle Serien wie The Last of Us, um Merchandise und den allgemeinen Wahnsinn in der Gaming-Industrie.

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein