Der Frei-Schnauze-Talk mit Chris und Olaf: Videospiele, Sommerhaus der Stars, Job- und Lebensgeschichten. All das und vieles mehr in NO HOLDS BARRED!

Es ist schon viel zu lange her, dass wir in NO HOLDS BARRED über Gott und die Welt geplaudert haben. Ist ja auch kein Wunder, schließlich hatten wir die vergangenen Wochen enorm viel mit aktuellen Wrestling-Themen am Hut – und obendrein war ein Teil der Crew auch noch anderweitig eingespannt. Umso schöner, dass sich Chris und Olaf mal wieder vor dem Mikro eingefunden haben, um über die letzten Wochen zu plaudern: Chris spricht über seinen neuen Job, der etwas fahrige Olaf über private Projekt. Gemeinsam diskutieren sie aber auch über aktuelle Videospiele, das Sommerhaus der Stars, Weihnachtssüßkram und vieles mehr. In diesem Sinne … Abfahrt!

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.

Und auch für YouTube-Kanalmitglieder.