Der große Review-Podcast zu NXT No Mercy: Wie stark war die Show wirklich und war diesmal nicht der Main Event der beste Kampf des Abends?

Zwei große Titel-Matches sollten NXT No Mercy abschließen: Im Extreme Rules Match machten NXT Women’s Champion Becky Lynch und Ex-Titelträgerin Tiffany Stratton das Gold untereinander aus. Und im zweite Titelkampf nahm es Champion Carmelo Hayes mit dem Herausforderer Ilja Dragunov auf. Headlock-Host Olaf Bleich und Social-Media-Guru Kai liefern euch den Review-Podcast zu NXT No Mercy. War es letztlich „nur“ eine Two-Match-Show, bei der ansonsten pure Langeweile herrschte? Oder bot NXT No Mercy fast drei Stunden starke Wrestling-Unterhaltung? Die Analyse hört ihr im ausführlichen Podcast.

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.

Und natürlich auf für YouTube-Kanalmitglieder.