NXT-Superstar Marcel Barthel im Interview: Seine Zeit bei WWE, die Bedeutung von NXT UK und die Rückkehr zur wXw (wXw 16 Carat Gold 2019)

Das wXw 16 Carat Gold 2019 war ein Wochenende der Rückkehrer: Nicht nur, dass SmackDown-Superstar Alexander Wolfe (alias Axel Tischer) überraschend auftauchte, auch NXT-Star Marcel Barthel (alias Axel Dieter Jr.) kehrte an seine alte Wirkungsstätte zurück. Der Hamburger Jung war das gesamte Wochenende zugegen und traf u.a. auf Marius AL-Ani und Lucky Kid.

Nachdem wir bereits eines der letzten Interviews vor seiner Reise zu WWE mit ihm geführt haben, war es gerdezu notwendig, beim wXw 16 Carat Gold noch einmal zu plaudern. Wie gut hat sich Marcel Barthel mittlerweile in Orlando akklimatisiert? Wie funktioniert das Tag-Team mit Fabian Aichner? Und wie geht er mit dem Vertrauen um, das ihm WWE derzeit entgegen bringt? Schließlich sind Marcel Barthel und Fabian Aichner Bestandteil von NXT und NXT UK und waren sogar beim WWE Tryout in Köln vor Ort. Schaut euch jetzt das Video-Interview mit Marcel Barthel an.

TEILEN