Ein früher MOTY-Kandidat, ein schockierendes Ende und sehr viel starkes Wrestling: Hört euch die Review zu NXT TakeOver: Vengeance Day an!

Der Valentinstag ist ja eigentlich der Tag für Verliebte. Doch bei NXT TakeOver: Vengeance Day gab es keine Liebe, sondern jede Menge Hiebe! Im Main Event lieferten sich Champion Finn Balor und Pete Dunne eine erbitterte Schlacht um die NXT Championship.

Dazu wurden die Dusty Rhodes Tag Team Classic Finales der Männer und der Frauen ausgefochten. Der North American Championship stand ebenfalls auf dem Spiel und der NXT Women’s Title wurde zwische Io Shirai, Toni Storm und Mercedes Martinez ausgemacht.

Headlock-Host Olaf Bleich und Ex-YouTuber Kai blicken zurück auf die Geschehnisse und liefern euch eine Einschätzung zu den schockierenden Entwicklungen zum Ende der Veranstaltung.