Der große Podcast-Rückblick auf NXT Great American Bash: Wäre selbst Dusty Rhodes stolz auf diese Show gewesen? Olaf Bleich und Kai liefern euch die Review zum NXT-Event.

Große Tradition trifft auf die nächste Generation von WWE: So geschehen bei NXT The Great American Bash 2023. Im Main Event stehlen NXT-Champion Carmelo Hayes und Ilja Dragunov in einem überaus sehenswerten Match die Show. Und einmal mehr lieferten Dominic Mysterio und Rhea Ripley als Heel-Paar ab. Aber was war mit dem Rest der Card und wie gut war NXT The Great American in seiner Gänze? Headlock-Host Olaf Bleich und Social-Media-Mogul Kai betören eure Ohren mit dem umfangreichen Review-Podcast zu NXT The Great American Bash.

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.

Natürlich gibt es den Podcast auch für YouTube-Kanalmitglieder: