Die WWE geht langsam auf die Road to Wrestlemania. Doch bevor wir mit Worlds Collide und dem Royal Rumble endgültig in Richtung des größten Events des Kalenderjahres fahren, zeigte sich noch einmal das NXT-UK-Roster. Fünf gut aufgebaute Matches warteten auf der Card und gerade Auseinandersetzungen wie etwa Jordan Devlin gegen Tyler Bate oder das Leiter-Match um die NXT-UK-Tag-Team-Championship versprachen echte Leckerbissen.

In dieser Spezial-Ausgabe besprechen Olaf und Chris für euch NXT UK Takeover Blackpool 2 und liefern euch ihre Eindrücke von der Veranstaltung: Wie stimmig war der Event insgesamt? Welche Fehden wurden beendet und welche fortgeführt? Wie sehen Olaf und Chris den Aufbau für Worlds Collide? Hört euch jetzt den Review-Podcast zu NXT UK Takeover: Blackpool II an – exklusiv für Headlock-Unterstützer!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here