Der große Podcast-Rückblick zu NXT Vengeance Day mit Olaf Bleich und Kai: Wie gut war die Show wirklich?

Erst der WWE Royal Rumble, dann NXT Vengeance Day. Auch die dritte WWE-Brand begibt sich auf die Road to Wrestlemania. NXT Stand & Deliver steht bevor und bei NXT Vengeance Day wurden für die größte Show des NXT-Kalenders bereits die Grundsteine gelegt. Im Mittelpunkt des Interesses stand dabei natürlich Trick Williams: Der Iron Survivor schob diesmal gleich eine Doppelschicht: Auf der einen Seitetraf er mit seinem Team-Partner Carmelo Hayes im Final des Dusty Cup Classic Finales auf Bron Breakker und Baron Corbin, auf der anderen Seite ging es auch um das große Titel-Gold in der Schlacht gegen Ilja Dragunov. Headlock-Host Olaf Bleich und Social-Media-Mogul Kai diskutieren über die Qualitäten der Show, über Stärken und Schwächen und über die aktuelle Ausrichtung des NXT-Produkts.