Gruseliger Wrestling-Trash mit Chris und dem Alpha Kevin: Gebt euch das Graveyard Match zwischen Vampiro und dem Demon im Watch Along.

Wenn man den Begriff Cinematic-Matches hört, dann denken viele wahrscheinlich an das Boneyard Match zwischen dem Undertaker und AJ Styles. Aber bereits in der guten, alten WCW ging es bereits in vorab abgefilmten Raufereien auf Friedhöfen zur Sache: Beim WCW Bash at the Beach 2000 nahmen es Vampiro und The Demon in einem Graveyard-Match miteinander auf. Das Ergebnis: Schaurig-schön und ideal für unser Trash-Watch-Along On A Pole. Diesmal begrüßt Trash-Meister Christian Dörre einen besonderen Gast, nämlich den Alpha Kevin an seiner Seite. Freut euch also auf herrlich absurde 25+ Minuten mit Chris und Kevin.

PS: Die angesprochene Kapitelmarke ist bei 02:02:27.

PPS: Der Podcast wurde bereits im Sommer aufgezeichnet. Also bitte nicht darüber wundern, dass sich Chris und Kevin nicht über das neue WWE Network beschweren, wohl aber über die hohen Temperaturen.

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.

Und auch für YouTube-Kanalmitglieder.