Die WCW wagte den Neustart: Doch WCW Spring Stampede 2000 war kein Befreiungsschlag, sondern Chaos. Schaut euch das Ergebnis im Watch Along mit Chris und Kai nochmal an!

Traditionell endet das Headlock-Jahr mit einem großen Trash-Watch-Along: Diesmal gab es während der Abstimmung ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem WWF King of the Ring 1995 und WCW Spring Stampede 2000. Am Ende allerdings sind wir dem KOTR noch einmal von der Schippe gesprungen und Spring Stampede machte das Rennen. Ob das allerdings so viel besser sein würde, sollte sich schlussendlich beim Watch Along herausstellen. Durch den Podcast geleiten euch Trash-Meister Christian Dörre und Social-Media-Guru Kai. Headlock-Host Olaf Bleich lässt sich entschuldigen und kämpft weiter mit Kita-Viren und Erkältungen. Also: Watch Along auf die Ohren, das Network an und los geht die wilde Fahrt.