Erst übersehen und dann umjubelt: Das NXT-UK-Roster von WWE feiert in Blackpool seine Pay-Per-View-Premiere. Doch nicht nur das: Am Tag der Veranstaltung stellte WWE auch das erste Performance Center außerhalb der USA vor und demonstriert damit, wie wichtig der europäische Markt für dem Wrestling-Platzhirsch ist.

NXT UK ist die jüngste Brand von WWE. Im Empress Ballroom von Blackpool, Groß-Britannien herrschte nicht nur Bombenstimmung, auch das Wrestling stimmte und zum Ende gab es eine faustdicke Überraschung. Headlock-Host Olaf Bleich, Christian Dörre von Computec und Ex-YouTuber Kai reviewen für euch NXT UK TakeOver: Blackpool und verraten, wieso die Veranstaltung ein gelungener Startschuss für die Zukunft des NXT-UK-Rosters war.

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.