Drei Titel-Matches und die Suche nach dem ersten Interim-TNT-Champion: Mit Battle Of The Belts präsentiert All Elite Wrestling den ersten Special-Event auf TNT im Jahr 2022. Doch die Planungen für die Show wurden bereits früh durcheinander geworfen. Das TNT-Title-Match zwischen Cody und Herausforderer Sammy Guevara musste abgesagt werden. Cody bekam COVID-bedingt keine medizinische Freigabe und befindet sich in Quarantäne.

Stattdessen machten sein Bruder Dustin und Guevara den TNT-Interims-Titel untereinander aus. Der Sieger trifft in Zukunft auf TNT-Champion Cody in einem Unification-Match. Außerdem auf der Card: FTW-Champion Ricky Starks gegen Matt Sydal und AEW Women’s Champion Dr. Britt Baker D.M.D. nimmt es mit ihrer alten Rivalin Riho auf. Im Bonus-Podcast besprechen Headlock-Host Olaf Bleich und Headlock-Musterschüler Kaidie Geschehnisse von AEW Battle Of The Belts und die Qualitäten der Show.